Eigene Kreationen

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab, aber ich war wirklich beschäftigt, Schule und so bla halt.
Zur Entschädigung präsentiere ich einmal zwei meiner eigenen Kreationen, ein Avatar und ein Banner:







29.1.07 18:50


In Dreams

Ich habe mich in dieses Lied verliebt, was am Ende, beim Abspann vom ersten Teil gespielt wird, nicht das von Enya, sondern 'In Dreams'. Der Text ist so wunderschön.

When the cold of winter comes
Starless night will cover day
In the veiling of the sun
We will walk in bitter rain
But in dreams
I still hear your name
And in dreams
We will meet again
When the seas and mountains fall
And we come, to end of days
In the dark I hear a call
Calling me there
I will go there
And back again.


Der Text gehört nicht mir, sondern New Line Records!!

30.12.06 16:45


Weihnachten

So, nun war Weihnachten. Und ich habe bekommen: Complete Recordings von FotR, LotR Kalender und ein Buch über Tolkien und die germanische Mythologie. Von meiner Schwester dann noch 50 Euro Büchergutscheine, die ich auch nur für Tolkien-Bücher verwenden werde.

Nun, die Complete Recordings. Die sind einfach nur genial. Die Lieder gehen nahtlos ineinander über, sodass es ist, als würde man den Film hören, nur halt ohne Filmgeräusche. Jedes Lied ist dabei, wie zum Beispiel 'The Road goes ever on...' von Gandalf und Bilbo, das Trinklied von Merry und Pippin usw. Die CD war zwar nicht gerade billig, aber es zahlt sich aus! *hör und mitsumm*
26.12.06 20:15


Ein triumphaler Tag

Heute war ein triumphaler Tag. Ich hab begonnen, Herr der Ringe zu schauen, und wollte nach einer Weile nicht mehr und hab wirklich abgedreht.
Trotzdem hab ich heut wieder den ganzen Tag HdR Soundtrack gehört und Lieder von HdR gesungen.

Oh you can search far and wide,
You can drink the whole town dry.
You'll never find a beer so brown
As the one we're drinking in our town.
But you'll never find a beer so brown
As the one we're drinking in our town.
You can kick your fancy ales.
You can drink em by the flagon.
But the only brew for the brave and true . . .
Comes from the Green Dragon!



22.12.06 22:01


Meine Sucht

Ich bin Herr der Ringe süchtig. Ich lese immer wieder das Buch, kann es schon fast auswendig. Ich schaue immer wieder die Filme, kann die schon auswendig. Ich höre immer wieder den genialen Soundtrack, hab eine Fotocollage von Merry (<3) als 
Desktophintergrund und rede immer über Herr der Ringe. Auf der
Innenseite meines College-Blocks 
hab ich eine Menge Zitate von Herr der Ringe reingeschrieben. Ich habe ein Forum über Herr der Ringe, und schreibe FanFictions.
Und zu Weihnachten wünsche ich mir nur Sachen von Herr der Ringe.

Darüber will ich in diesem Blog schreiben. Über meine Sucht.
21.12.06 22:00