Meine Sucht

Ich bin Herr der Ringe süchtig. Ich lese immer wieder das Buch, kann es schon fast auswendig. Ich schaue immer wieder die Filme, kann die schon auswendig. Ich höre immer wieder den genialen Soundtrack, hab eine Fotocollage von Merry (<3) als 
Desktophintergrund und rede immer über Herr der Ringe. Auf der
Innenseite meines College-Blocks 
hab ich eine Menge Zitate von Herr der Ringe reingeschrieben. Ich habe ein Forum über Herr der Ringe, und schreibe FanFictions.
Und zu Weihnachten wünsche ich mir nur Sachen von Herr der Ringe.

Darüber will ich in diesem Blog schreiben. Über meine Sucht.
21.12.06 22:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Galinor / Website (21.12.06 22:20)
Huhu, schöööner Blog. ^_^
Wah, der Sonnenuntergang macht mich müüde.^^
Und du hast die Kategorie Über Hobbits vergessen Ò_o. xD
Also bis bald und behalte in diesem Fall deine Süchte.


andria / Website (22.12.06 13:33)
rofl...eowyn..deine Sucht find ich verständlich ^^ aber ob das hier normal ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen