Weihnachten

So, nun war Weihnachten. Und ich habe bekommen: Complete Recordings von FotR, LotR Kalender und ein Buch über Tolkien und die germanische Mythologie. Von meiner Schwester dann noch 50 Euro Büchergutscheine, die ich auch nur für Tolkien-Bücher verwenden werde.

Nun, die Complete Recordings. Die sind einfach nur genial. Die Lieder gehen nahtlos ineinander über, sodass es ist, als würde man den Film hören, nur halt ohne Filmgeräusche. Jedes Lied ist dabei, wie zum Beispiel 'The Road goes ever on...' von Gandalf und Bilbo, das Trinklied von Merry und Pippin usw. Die CD war zwar nicht gerade billig, aber es zahlt sich aus! *hör und mitsumm*
26.12.06 20:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (28.12.06 16:12)
Glückwunsch ^_^
Ich hab bloß den Orginal Soundtrack, aber der tuts auch...^^


Elbenkind / Website (28.12.06 19:10)
Hmmm...Ich kenne dich schon seit langem,und ich kann mich an keinen Tag erinnern,an dem niocht das Wort,,HdR" gefallen ist :D

Aber nya....Glückwunsch^^


Pim / Website (31.12.06 17:08)
Ah, ich hab auch HdR Zeugs bekommen <3

Die Complete Recording hab ich nicht, aber die einzelnen CDs mit den Soundtracks. Die tuns auch. ^^

Linktausch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen